Die Bickebergschule feiert!

Am Freitag, den 22.07.2022 ist es endlich so weit. Die Bickebergschule feiert ihr großes Schulfest. In der Zeit von 13:30 bis 18:00 Uhr sind neben kulinarischen Genüssen eine große Anzahl an Spieleständen und Kreativstationen der Sekundarstufe geboten. Ergänzt wird das Ganze durch zwei 90 minütige Zirkusveranstaltungen, die von den Grundschülern unter professioneller Anleitung erarbeitet wurden. Hierzu wurde extra ein riesiges Zirkuszelt in der Hochstraße errichtet. Die erste Vorstellung beginnt um 14:00 Uhr die Zweite um 16:00 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 7,50 € und Kinder 5,50 €.

Die Schulgemeinschaft der Bickebergschule freut sich auf einen regen Besuch und ein tolles Fest mit Allen.