Une nouvelle aventure

Salut Colmar!

Am Montag, den 23.05.22 besuchten die Französisch-SchülerInnen der Stufen 6, 7 sowie 8 und 9 die elsässische Stadt. Hier konnten alle fleißig ihre Französischkenntnisse ausprobieren und anwenden. Zeitgleich kamen die SchülerInnen erneut in den Kontakt mit der französischen Kultur und erarbeiteten hierzu auch die Aufgaben zum Nachbarland bzw. zur „Nachbar“-Stadt.

Viele Fotos und Selfies bestätigen, dass auch bei zu Beginn leichtem Nieselregen und ein paar Wolken die BBS-SchülerInnen nicht unterzukriegen sind.

Alle TeilnehmerInnen freuen sich bereits jetzt auf das nächste Schuljahr, indem Frankreich wieder besucht werden kann.

À plus!

Alle Französisch-SchülerInnen bedanken sich herzlich beim Freundeskreis für die Unterstützung und grüßen alle Mitglieder.