FIRMA WELLPRINT

 

***********************************************************************************
DEUTSCHE BAHN

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Schülerinnen und Schüler stehen kurz vor ihrem Abschluss vor der entscheidenden Frage, in welche Richtung es beruflich für sie gehen soll.

Aus diesem Grunde möchte die Deutsche Bahn gezielt auf ihre noch offenen Ausbildungsplätze zum Start 01.09.2020 in der Region aufmerksam machen.
Egal für welchen Weg sich Schülerinnen und Schüler bei uns entscheiden, wir versprechen eine garantierte Übernahme im Konzern nach erfolgreichem Abschluss.

Neben einer Vielzahl an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren sie von kostenlosen Freifahrten sowie zahlreichen weiteren Fahrtvergünstigungen.

In Anbetracht der aktuellen Lage setzen wir im Bewerbungsprozess verstärkt auf Telefon- und Videointerviews und freuen uns weiterhin auf zahlreiche Bewerbungen.

***********************************************************************************